Bevor ein neuer Tag beginnt, ist es gut, sich mit der Seele zuverbinden.

Sich mit Seelenenergie aufzuladen!

Damit der Tag sich harmonischer gestalten läßt, verbinde dich mit deiner Seele. Gibt es einen wichtigen Termin, lade deine Seele dazu ein. Lade deine Seele zu euer Familienfeier ein, und verbinde dich ganz bewusst mit deiner Seelenfamilien. So kannst du einen wunderbar harmonischen Familientag gestalten - im Schutz euer Seelenfamilie.

Es gibt viele Möglichkeiten wo und wie ich ganz gezielt mit meiner Seele "arbeite".

Dazu bitte ich meine Seele in mein Herz und warte ein Weilchen bis ich SIE in meinen Herzen spüre. Ich richte meine ganze Aufmerksamkeit auf meine Seele, damit ich sie auch wirklich fühle und lasse die Energie ihrer Liebe durch meinen ganzen Körper fließen und strömen.

Dann lasse ich meine ganze Liebe in das Seelenherz fließen. Bei der Vereinigung unserer Liebe, geht ein heißer Liebesstrom aus unserem vereinigten Herzen, durch meinen ganzen Körper.  Dabei gerät mein gesamter Körper in feine Schwingungen und ein leises erbeben erfüllt mein gesamtes Sein.

Manchmal dauert es ein bisserl länger, je nach dem wie ich grad "drauf" bin...

Am Besten funktioniert es - wenn ich es täglich mache, dann ist die Seele sehr schnell zu spüren, weil sie ja auch dadurch lernt bei mir zu bleiben. Normalerweise ist sie ja nicht in meinem Körper, sondern im Hohenselbst über meinen Körper.

Die Verbindung mit unserer Seele hilft dabei, unseren Erdenweg leichter zu gehen.

Ich lade meine Seele ein, ihren Seelenplan mit meinem Lebensplan zu verschmelzen damit daraus ein vollkommener göttlicher Plan entsteht.

Unsere Seele hat ja auch etwas hier auf Erden zu erledigen! Und ich möchte auch, dass sich meine Wünsche erfüllen. Und nur wenn wir gemeinsam unsere Ziele ansteuern, können wir auch gemeinsam unsere Wünsche und Ziele verwirklichen.

Und alles geschieht zum Allerbesten Wohle aller und im Einklang mit dem göttlichen Plan.

So sei es und so ist es.